15. November 2022

Wohnoffice statt Home Office

Wie das Wohnoffice das Home Office ersetzt

Das Wohnoffice bietet mehr als ein funktionales Home-Office. Es steht für eine echte Verbindung von Wohnen, Arbeiten und Design – für das Schaffen eines neuen Lebensbereiches: Die perfekte Integration von Wohn- und Arbeitszimmer. Das Home-Working wird immer mehr zu einem festen Bestandteil unseres Lebens und verändert die Anforderungen an unser Zuhause. Wohnoffice als Quelle der Inspiration und des Wohlfühlens.

In diesem Beitrag wollen wir Ihnen gerne einige Wohnoffice Lösungen von der Marke TEAM 7 vorstellen.

Durchdachtes Design und innovative Technik

Der Menschen und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt jeder innovativen Technik. Die verändernden Bedürfnisse haben ein neues Fundament für eine ganzheitliche Planung geschaffen. Darauf basierend entstanden unterschiedlichste Home-Office Typologien, die mit der großen Sortimentsbreite von TEAM 7 smart umgesetzt wurden. Durchdachtes Design, innovative Technik, Wohnlichkeit und reines Naturholz.

Ganzheitlicher Wohlfühlfaktor

Das Schöne an den Wohnoffice Möbelstücken von TEAM 7 ist, dass sie Teil von ganzen Wohn- und Speiseserien sind. So lässt sich ein ganzheitlich elegantes Wohnoffice schaffen. Die große Auswahl an Holzarten sowie Farbe der Glasoberflächen machen die Programme so flexibel und lassen keine Wünsche übrig.

Wohnen und arbeiten in einem

Die filigno Serie umfasst einen wunderschönen Sekretär, der sich unausgezogen als edles Sideboard tarnt.

Der Sekretär filigno vereint praktischen Stauraum und technische Features mit seiner feinen, eleganten Form. Hinter den zwei Türen gibt es genügend Platz um Bücher und Co zu verstauen,

während sich hinter der ausziehbaren Schreibtischplatte eine 3-fach Steckdose, zwei USB-Anschlüsse sowie ein Geheimfach mit Utensiliendeckel verbergen.

Wohnoffice Vorreiter

Der filigno Couchtisch, der durch seine innovative 3-Schicht-Massivholzplatten und zeigt echtes Naturholz in einer elegant dünnen Materialstärke besticht. Eine feine Schattenfuge zwischen Tischplatte und Wangen betont die zarte Formensprache.

Dank seiner cleveren Technik erhebt sich der filigno Couchtisch zu einem wahrhaftigen Allrounder im Wohnoffice. Durch seine integrierte Klappmechanik kann die Tischplatte angehoben werden, wobei sich gleichzeitig der Abstand zwischen Tisch und Couch verkleinert. Der Einklang von Schönheit und Funktionalität.

Besonders praktisch: nach dem Arbeiten lassen sich Laptop und Co. ganz einfach verstauen und das Zimmer verwandelt sich blitzschnell vom Arbeitsplatz zurück in den gemütlichen Wohnbereich.

lift me up – Arbeiten vom Sofa

Auch der Couchtisch lift bietet die Möglichkeit die Nutzungsfunktion individuell anzupassen und bietet die Möglichkeit auf dem Sofa zu entspannen sowie zu arbeiten.

Nach Lust und Laune hoch und runter

Die Verarbeitung unterschiedlicher Materialstärken macht den lift Couchtisch zu einem eleganten Meisterwerk handwerklichen Geschicks. Der lift Couchtisch kann über einen kleinen Hebel an der Unterseite seiner Tischplatte über sich hinauswachsen.

So kann man seine Höhe ganz individuell den Bedürfnissen anpassen. Besonders praktisch: Der Couchtisch lift lässt sich bis auf Esstischhöhe verstellen. So kann er bei Bedarf an einen Esstisch gestellt werden.

Besonders praktisch: nach dem Arbeiten lassen sich Laptop und Co. ganz einfach verstauen und das Zimmer verwandelt sich blitzschnell vom Arbeitsplatz zurück in den gemütlichen Wohnbereich.

Lust mehr zu erfahren?

Wir haben die vorgestellen Möbelstücke bei uns im Laden ausgestellt. Wir laden Sie herzlich ein bei uns vorbeizukommen und sich von der hochwertigen Verarbeitung und Technik von TEAM 7 zu überzeugen. Gerne beraten wir Sie basierend auf Ihrem individuellen Bedarf an das Wohnoffice. Jeder Mensch und jedes Bedürfnis ist anders, aber was uns alle eint ist die Liebe zu einem schönen Zuhause.

Herzliche Grüße

Ihr skanbo Team

 

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck