Unser Liebling für den Monat Februar ist ganz eindeutig der Zipfel Hocker!

Er kommt bei euch unheimlich gut an und auch wir sind begeistern von dem Zipfel.
Hocker gab es schon viele, aber so einen sympathischen und zugleich praktischen Zipfel gab es noch nie.

Dank seines handlichen Ledergriffes ist er schnell dazugestellt. Und nach dem Kindergeburtstag, Fußballabend oder einer geselligen Kartenrunde wieder ruck zuck verstaut.

Mittlerweile gibt es den Hocker sogar in drei Größen und in zehn Farben

Maße des Zipfels:

Hocker hoch:
Höhe: 60 cm
Breite: 62 cm
Tiefe: 36 cm
Sitzhöhe: 50 cm
Sitztiefe: 36 cm

Hocker niedrig:
Höhe: 54 cm
Breite: 68 cm
Tiefe: 43 cm
Sitzhöhe: 42 cm
Sitztiefe: 43 cm

Hocker mini:
Höhe: 38 cm
Breite: 62 cm
Tiefe: 36 cm
Sitzhöhe: 28 cm
Sitztiefe: 36 cm

Die Farben des Zipfels

Das sagt der Hersteller zu seinen Zipfel:

Der Zipfel-Hocker ist ein kleines Wunder. Er ist unglaublich leicht und trotzdem wahnsinnig stabil. Es gibt ihn in drei Größen und in zehn Farben. Sein makelloses Design macht ihn in wirklich jeder Wohnung zu einem echten Hingucker. Dabei ist er vollkommen anspruchslos und jeder Situation gewachsen. Selbst dann, wenn man ihn nur dazu benutzt, die Füße hochzulegen. Es macht ihm nichts aus, in irgendeiner Ecke zu verschwinden, bis man ihn wieder braucht. Am wohlsten fühlt er sich allerdings, wenn er mindestens einen Artgenossen in seiner Nähe hat. Dann geht es ihm richtig gut – wie seinem Besitzer auch.

Design: Jan Armgardt

KONTAKT

Skanbo Möbelhandels GmbH
Im Gleisdreieck 17,
23566 Lübeck

Telefon 0451 / 610 530
Telefax 0451 / 610 53-33
E-Mail info@skanbo.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 18 Uhr
Heiligabend und Sylvester
10 - 13 Uhr

Abholzeiten
Mo. bis Fr. 10 - 17 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr

Verkaufsoffene Sonntage 2018
04. März, 03. Juni, 07. Oktober,
04. November
13:00 - 18:00 Uhr

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck