24. Januar 2018

UNSER LIEBLING IM JANUAR
Das ist der Zipfel!

Unser Liebling für den Monat Februar ist ganz eindeutig der Zipfel Hocker!

Er kommt bei euch unheimlich gut an und auch wir sind begeistern von dem Zipfel. Hocker gab es schon viele, aber so einen sympathischen und zugleich praktischen Zipfel gab es noch nie. Dank seines handlichen Ledergriffes ist er schnell dazugestellt. Und nach dem Kindergeburtstag, Fußballabend oder einer geselligen Kartenrunde wieder ruck zuck verstaut.

Mittlerweile gibt es den Hocker sogar in drei Größen und in zehn Farben

Hocker hoch:
Höhe: 60 cm
Breite: 62 cm
Tiefe: 36 cm
Sitzhöhe: 50 cm
Sitztiefe: 36 cm

Hocker niedrig:
Höhe: 54 cm
Breite: 68 cm
Tiefe: 43 cm
Sitzhöhe: 42 cm
Sitztiefe: 43 cm

Hocker mini:
Höhe: 38 cm
Breite: 62 cm
Tiefe: 36 cm
Sitzhöhe: 28 cm
Sitztiefe: 36 cm

Das sagt der Hersteller zu seinen Zipfel:

Der Zipfel-Hocker ist ein kleines Wunder. Er ist unglaublich leicht und trotzdem wahnsinnig stabil. Es gibt ihn in drei Größen und in zehn Farben. Sein makelloses Design macht ihn in wirklich jeder Wohnung zu einem echten Hingucker. Dabei ist er vollkommen anspruchslos und jeder Situation gewachsen. Selbst dann, wenn man ihn nur dazu benutzt, die Füße hochzulegen. Es macht ihm nichts aus, in irgendeiner Ecke zu verschwinden, bis man ihn wieder braucht. Am wohlsten fühlt er sich allerdings, wenn er mindestens einen Artgenossen in seiner Nähe hat. Dann geht es ihm richtig gut – wie seinem Besitzer auch.

Design: Jan Armgardt

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck