Lädt...

10. Mai 2019

SOMMERFREUDE!  

Ob Balkon- , Terrassen- oder Gartenoase:

Wohnzimmer und Küche werden kurzerhand nach draußen verlegt, um den Sommer und das Vogelgezwitscher so richtig zu genießen. Wetterfeste stabile Teakholz- Gartenmöbel sind die besten und unkompliziertesten Begleiter für nordische Sommer. Denn was eignet sich besser als das Holz aus dem auch Segelschiffe gebaut werden. Durch seinen natürlichen Gehalt an Kautschuk und Öl ist Teakholz extrem langlebig und pflegeleicht. Eigentlich braucht man die Möbel nur am Ende der Saison zu säubern und wegzustellen und sie erfreuen einen im nächsten Jahr wieder. Aber auch wenn man sie einfach an Ort und Stelle stehen lässt,  ist das problemlos möglich. Denn Regen, Sonne, Frost und Schnee können ihnen dank ihrer natürlichen Inhaltsstoffe nichts anhaben und so sieht die Terrasse rund um das Jahr gemütlich und wohnlich aus und die Möbel brauchen keinen extra Platz im Keller. 
Teakholz- Möbel sind die Klassiker unter den Gartenmöbeln und geben dem luftigen Wohnzimmer einen exklusiven Touch. 

Teakholz

Wir beziehen unsere Ware seit Jahrzehnten direkt von einer Plantage in Indonesien, die in früheren Zeiten von holländischen Kolonialherren geschaffen wurde, um den Holländern nachhaltig und zuverlässig Holz für Ihren Schiffbau zu liefern. Den Menschen die dort arbeiten wird dadurch eine Existenzgrundlage gegeben und sie nutzen den freien Raum zwischen den großen Bäumen zusätzlich als Agrarfläche für sich. Unser Chef hat schon vor vielen Jahren diese Plantage besucht und sich überzeugt, dass für die dort tätigen Arbeiter und ihre Familien in punkto Schule, Kindergarten und Gesundheitswesen sehr gut gesorgt wird. Es ist äußerst sinnvoll, die Verarbeitung des Holzes im Land zu lassen und den Bewohnern dadurch eine Teilhabe an gewissen Standards zu ermöglichen, die für uns selbstverständlich sind.

Gartenmöbel aus Teakholz sind klimaneutral in der Herstellung. Sie bestehen nur aus Holz und Metallbeschlägen und übertreffen bezüglich ihrer Haltbarkeit Möbel aus Kunststoff um ein Vielfaches.

Sonnige Grüße aus Lübeck,

Angelika Wonsak 

 

KONTAKT

Skanbo Möbelhandels GmbH
Im Gleisdreieck 17
23566 Lübeck

Telefon 0451 / 610 53-0
Telefax 0451 / 610 53-33
E-Mail info@skanbo.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 16 Uhr *
*Schautag: keine Beratung, kein Verkauf

Heiligabend und Silvester: 10 - 13 Uhr

Abholzeiten
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr

Verkaufsoffene Sonntage 2020
19. Juli 2020 und 8. November 2020 
jeweils von 13 - 18 Uhr

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck

Unsere Partner: