10. Oktober 2018

EIN RÜCKBLICK
auf die Designtage 2018 in Lübeck

Nun sind sie schon eine Weile vorbei – die Designtage 2018. Dennoch möchte ich euch heute einen Rückblick über diese tollen Tage geben. Die Designtage sind für uns immer ein Highlight im Jahr, da wir unsere schönsten Produkte, das schönste Design und Dinge, die uns am Herzen liegen, präsentieren können. Lange vor der Eröffnung haben wir geplant und organisiert, so dass dieser Messestand so zu präsentieren war. Viele Stunden hat unser Montageteam an der Umsetzung des Messestandes gewerkelt.

Und dann am 14. September wurden die Designtage offiziell eröffnet. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und dem Team der Organisation.

Zudem geht ein großes Dankeschön an Rotterglas, die liebe Frauke hat Schmuckstücke der Manufaktur unter anderem auf unserem Woud-Regal fotografiert und in Szene gesetzt, wir sind sehr begeistert.

Alle Informationen über das Woud-Regal in seiner Flexibilität bekommt ihr entweder hier auf dem Blog oder auch bei Instagram in den Highlights, schaut gern vorbei und meldet euch bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch.

Hier noch ein kleiner Einblick in die Fotografien der lieben Frauke von Rotterglas. Diese unglaublich schöne handgefertigte Vase passt sich wunderbar in unseren modernen Messestand ein. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese schöne Koorperation und solch einen netten Austausch unter Kollegen. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.

Nun möchte ich euch noch einen kleinen Einblick in unseren Messestand geben, das Thema lautete dieses Jahr: kleine Räume ganz groß. Wie funktionale Möbel und Leuchten auch kleine Räume gliedern können ohne diese überfüllt wirken zu lassen, konntet ihr bei uns sehen.

Wir haben unter anderem die Embrace von Brühl in einem traumhaften dunkelroten Samt, wie auch verschiedenste Louis Poulsen Leuchten präsentiert. Highlight waren die beiden Funktionstische von Team7 und Rodam, diese konnten getestet und auf die Probe gestellt werden.

Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen, wie euch die Designtage 2018 gefallen haben und ob ihr euch in den nächsten Jahren wieder vorstellen könnt, diese zu besuchen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und verbleiben mit herzlichen Grüßen, euer Skanbo-Team

KONTAKT

Skanbo Möbelhandels GmbH
Im Gleisdreieck 17,
23566 Lübeck

Telefon 0451 / 610 530
Telefax 0451 / 610 53-33
E-Mail info@skanbo.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 18 Uhr

Heiligabend und Sylvester: 10 - 13 Uhr

Abholzeiten
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr

Verkaufsoffene Sonntage 2018
04. März, 10. Juni, 07. Oktober, 04. November
jeweils von 13:00 - 18:00 Uhr

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck

Wir sind dabei: