10. Juni 2018

KÜCHENDEKORATION
…so organisierst du dich schön

Es steht ein Geburtstag vor der Tür, ein festliches Event wird geplant oder man freut sich einfach nur auf einen entspannt gemütlichen Abend mit Feunden, ganz egal welchen Anlass es zum Zusammensein gibt, eine organisierte Küche oder auch ein schön gedeckter Tisch geben die Basis für eine schöne Zeit. Ich möchte euch heute unsere Designlieblinge vorstellen, die aus deiner Küche einen besonderen und harmonischen Raum machen ohne an Funktion zu verlieren.
Egal ob ein Untersetzer, Aufbewahrungsbehälter oder die Vase auf dem Tisch, um ein harmonisches Ganzes zu schaffen, muss es ein Konzept geben. Hierbei kann man endweder einen bestimmten Stil verfolgen oder sich auch nur in einer Farbwelt bewegen. Der Kreativität sind in deinem Zuhause keine Grenze gesetzt.

Wir lieben das klassisch skandinavische Design von ZONE, Hubsch oder Speedsberg. Alle gezeigten Artikel erhälst du bei uns im Laden, wir freuen uns auf dich!

Auf Vorrat kochen, die Reste aufbewahren und auch wichtige Lebensmittel speziell verpacken. Diese Aufgaben werden uns in der Küche immer beschäftigen. Deshalb hat ZONE eine traumhafte Serie entwickelt, mit der all diese Punkte abgedeckt werden und dabei auch noch gut aussehen.
Eines unserer Lieblingsprodukte ist auf jeden Fall der Silikonuntersetzer in verschiedenen Formen und Farben. Dieser lässt sich so schön kombinieren und ist zudem dekorativ auf der Arbeitsplatte. Kombiniere doch einfach mal dein Holzbrett mit einigen Untersetzern und plaziere einen Kräutertopf davor…

 

Viele Dinge die wir in der Küche verwenden, verschwinden oft im Schrank und werden versteckt. Wir empfehlen dir ein rundes Tablett auf dem deine Lieblingsprodukte mit frischen Blumen oder Kräutern so richtig inzeniert werden.
Ergänzend zu diesen funktionalen Küchenhelfern erhälst du bei uns auch die passende Dekoration für die Küche, pflegeleicht und klar im Design.

Grünpflanzen sind in dieser Saison wieder im Trend und schaffen eine natürliche Atmosphäre. Kombiniere deine Lieblingsprodukte und dein Zuhause wird einen speziellen Touch erhalten.

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck