21. Juni 2018

EIN ZIPFEL CHECKT EIN

Am 12.6. hat die Eröffnungsveranstaltung des Motel One am historischen Rathausmarkt in unserer schönen Hansestadt Lübeck stattgefunden. „Unser Zipfel-Hocker hat schon eingecheckt und fühlt sich sichtlich wohl“, freut sich unser Geschäftsführer Carsten Bliddal. „Schön, dass Lübeck jetzt durch das Motel One ein neues Highlight hat. Und natürlich auch, dass sich die Firma Claudia Gertz Quality Management für unseren Zipfel, in dem typischen Türkis des Motel One, als Eröffnungsgeschenk entschieden hat.“

Unser multifunktionaler Zipfel ist spätestens seit der LebensArt-Messe das Stadtgespräch in Lübeck. Seine Funktion in drei verschiedenen Größen überzeugt genauso, wie die Qualität. Eine große Auswahl an Leder, sowie In- und Outdoor Stoffen macht ihn zu einem sicheren kleinen Partner in jeder Situation.

„Qualität und Individualität sind uns immer wichtig. Und so war es auch gar nicht schwer, sich für diesen Hingucker als Eröffnungsgeschenk für das Motel One zu entscheiden“, lacht Claudia Gertz und wünscht sich, dass der Zipfel dort bald Gesellschaft bekommt, damit er sich nicht einsam fühlt. Farblich passt er sich bereits jetzt perfekt in das stimmig und für Motel One typisch moderne und stylische Gesamtkonzept ein.

Carsten Bliddal ergänzt überzeugt „Seit langer Zeit arbeitet die Firma Skanbo gern mit Claudia Gertz Quality Management zusammen.              Sie erarbeitet für uns in der oftmals undurch-sichtigen Arbeits- und Unternehmenswelt passende Quality Management-Maßnahmen, die Einfluss auf Prozessqualität und Produkt-leistungen haben.  

 

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck