20. Mai 2018

SKANBO FEIERT 875 JAHRE LÜBECK
mit kleinen historischen Highlights

875 Jahre Lübeck eine lange Zeit? Wenn man diese Zahl mit den Jahren einer Generation dividiert, bleiben überschaubare 35 Generationen. Manches hat sich in dieser Zeit verändert und manches ist geblieben, wie zum Beispiel die Sehnsucht der Menschen nach natürlichen Produkten wie Hölzern, Stoffen, Fellen und Wachs, die früher als Rohstoffe in Lübeck gehandelt wurden.
 
 

Bei Skanbo findet man immer noch diese Rohstoffe, aber in verarbeiteter Form. Edle Massivhölzer, formschöne Ledersessel, mit wertvollen Stoffen bezogene Sofas, ja und sogar einen Designersessel aus Schafsfell. Und damit nicht genug, es gibt auch Stuhlauflagen aus Fell, kuschelige Wolldecken und hochwertige Kerzen. Salz gibt es üblicher Weise nicht bei Skanbo aber weil Salz den Speisen einen guten Geschmack gibt und sich guter Geschmack auch in der Auswahl schöner Möbel zeigt, gibt es in der Zeit vom 28.05. bis 01.06.2018 ein Gläschen Salz. Und damit das Zuhause im warmen Kerzenlicht besonders strahlt, gibt es in der Zeit vom 04.06. bis 09.06.2018 zwei Leuchterkerzen als Geschenk. Dann ist manches ein bisschen so wie früher.

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck