10. August 2018

DESIGNTAGE LÜBECK 2018
14. – 16. September 2018 | Gollan Kulturwerft

>> Die Kulturwerft Gollan wird zum zweiten Mal zur kreativen Lounge. Die Designtage Lübeck gehen vom 14. bis 16. September in Lübecks angesagter Event-Location in ihre fünfte Runde. Mehr als 20 Aussteller aus den Bereichen Wohndesign und Lifestyle sowie Künstler und Designer präsentieren neueste Trends, Ideen und Konzepte. Darunter sind erstmals auch Studierende des Fachbereiches Architektur an der Fachhochschule Lübeck mit einem „Mikado-Kunstwerk“. <<  Jana Kürbis
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Designtage 2018 in der Gollan Kulturwerft Lübeck. Wir freuen uns auf drei spannende und inspirierende Tage mit euch. In diesem Jahr haben wir uns wieder etwas sehr schönes einfallen lassen – Messedesign ist ja bekanntlich immer etwas besonderes. Wir präsentieren uns in diesem Jahr sehr farbenfroh und mit einem sehr designorientierten Stand. Seid gespannt … wir halten euch selbstverständlich auf den sozialen Medien auf dem Laufenden.

Im Folgenden bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Planung und die Kollektionen, welche wir euch präsentieren.

Ein Highlight in unserem Showroom –                 die “Embrace” von Brühl
Der “Tak”-Tisch von Team 7

Pendelleuchte PH5 von Louis Poulsen   >

 

Auf jeden Fall mit dabei sind die Firmen Brühl, TEAM 7, Hüsler Nest mit einem hochinteressanten Wirbelscanner und viele weitere Partner mit designorientierten Kollektionen. Freue dich auf eine farbenfrohe und sehr moderne Ausstellung der Firma Skanbo auf den Designtagen 2018.

Mehr Informationen auch über weitere Aussteller findest du unter: http://www.designtage-luebeck.de/

 

Skanbo Möbelhandels GmbH Im Gleisdreieck 17, 23566 Lübeck