zum Onlineshop

Newsletter

Designtage Lübeck

September-Sale für einen guten Zweck

thumb carsten-september„Wir brauchen Platz für Neues“, sagt Carsten Bliddal vom Möbelhaus Skanbo Möbelhandels GmbH. „Und deswegen machen wir den gesamten September über eine großartige Sale-Aktion, in der wir uns von Ausstellungsstücken trennen.“ Freunde hochwertiger Einrichtungslösungen aus purem Holz können sich freuen, denn dann werden sie aus allen Wohnbereichen radikal reduzierte Möbel im Einrichtungshaus am Gleisdreieck finden können:

Betten und Massivholzschränke, Sitzmöbel aus traditionsreichen Werkstätten in Skandinavien, bestens verarbeitete Designersofas aus Deutschland, robuste Kinderzimmer aus Dänemark, langlebige Küchen und natürlich auch Teakholzgartenmöbel aus dem Hochland von Thailand, Burma und Indien. Hersteller wie Team 7, Brühl und Dyrlund sind vertreten, Hersteller, die sich durch ihr innovatives Design und ihre Qualität einen Namen gemacht haben.
Doch Carsten Bliddal und seinem Team bedeutet der diesjährige Sonderverkauf noch mehr, als Freunden hochwertiger Möbel eine Freude zu bereiten: Skanbo Möbelhandels GmbH möchte helfen. „Das grausame Verbrechen an der jungen Joggerin im Juli hat uns tief erschüttert“, erklärt Carsten Bliddal. „Anna-Lena kam aus Eichholz. Wir sind sehr mit diesem Stadtteil verbunden, weil wir hier vor mehr als 30 Jahren Skanbo Möbelhandels GmbH gegründet haben und unsere Kinder hier ihre ersten Jahre verbracht haben. Wir haben Kontakt zu der Organisation Weißer Ring aufgenommen, dem wir  zehn Prozent des Erlöses unserer September-Aktion spenden werden. Der weiße Ring wird dieses Geld an das Kind von Anna-Lena weiterleiten.“

Mehr über Anna-Lena erfahren Sie hier

September-Lena

Ideen Buch

Ideen Journal

Faszination Prospekt

Faszination Mas.

Kinder-/+Jugend